Im kommenden Schuljahr können wir islamischen Religionsunterricht sunnitscher Prägung für die Klassenstufen 5, 6, 7 und 8 anbieten. Unsere neue Kollegin, Frau Cicek-Avci, wird zu Beginn des neuen Schuljahres weitere Informationen bekannt geben.

Unsere neuen 5er werden im Rahmen der ersten Schulwoche informiert und können diesen Unterricht wählen.

Sollte Ihr Kind im kommenden Schuljahr bei uns in Klasse 6, 7 oder 8 sein und die Teilnahme am islamischen Religionsunterricht sunnitischer Prägung wählen möchten, dann schreiben Sie bitte möglichst zeitnah – spätestens jedoch bis 22. September 2023 eine Email mit folgendem Inhalt Betreff:

"Islamischer Religionsunterricht Nachname, Vorname Klasse im Schuljahr 2023 / 2024 (beziehungsweise Klassenstufe 8) Hiermit teile ich mit, dass mein Kind im kommenden Schuljahr am islamischen Religionsunterricht sunnitischer Prägung teilnehmen möchte."

an: gaby.daffneratschule.bwl.de