Pop-up-Fairteiler „Brownie“

Mittlerweile steht unser Fairteiler „Brownie“ seit fast sechs Monaten auf dem Parkplatz der Ellentalgymnasien.
Wir - das Team N, die Nachhaltigkeits AG der Ellentalgymnasien - hatten das zum Anlass genommen, zu einem Dankeschönfest am Mittwoch, 12.07. in den Schulgarten einzuladen.

Am Nachmittag haben wir in der Schulküche geschnippelt und gekocht und den Schulgarten für das Fest vorbereitet. Gegen 17 Uhr war es dann soweit: Nach der Begrüßung durch Julika Titze vom Team N, wurde das „Retterlingbuffet“ eröffnet! Die Gäste ließen sich die verschiedenen Leckereien - mediterranen Brotsalat, Tortellinisalat, gemischte Salate, Brot mit selbstgemachten Aufstrichen und Kräuterbutter, Obstalat, … - schmecken. Gemeinsam genossen wir den schönen Sommerabend, lernten uns kennen und es war schön zu sehen, wie viele Menschen sich rund um „Brownie“ engagieren.
Wir sagen auch an dieser Stelle nochmal DANKE!

Wer mehr über „Brownie“ erfahren oder uns bei der Fairteilerpflege unterstützen möchte, kann sich gerne per Mail an brownieatellental-gymnasien.de bei uns melden.