Herbstkonzert 1

Am Abend des 26. Oktober fand traditionell das alljährliche Herbstkonzert der Ellentalgymnasien in der Aula statt. Pünktlich um 19 Uhr begann das Konzert mit der Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Knesch.

Es folgte ein buntes und abwechslungsreiches Programm, das insgesamt 15 Musiktücke umfasste und von Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 bis 10 dargeboten wurde.

Die Instrumentenvielfalt war außergewöhnlich: Vom Klavier, über Klarinette, Querflöte, Violine bis zum Cello war alles dabei. Nach eineinhalb unterhaltsamen Stunden fand das Konzert dann sein Ende. Herr Knesch bedankte sich bei allen Mitwirkenden, den Lehren und Eltern, den Zuschauern und natürlich die Media AG, die die Musikfachschaft tatkräftig unterstützte.

Emaan Tahir (8s)