Die Ergebnisse der Wahl zu den Schülersprechern und deren Stellvertretern

Liebe Schulgemeinschaft,

In seperaten Wahlgängen wurden am SMV Tag und in den Schülerratsitzungen gewählt. Wir gratulieren den gewählten Vertretern, die wir euch im folgenden vorstellen möchten.

• Schülersprecher für das Haus 1 im SJ2021/22 ist Tim Rödiger
  • stellvertretender Schülersprecher für das Haus 1 im SJ2021/22 ist Christian Ritzmann
  • Schülersprecher für das Haus 2 im SJ2021/22 ist Julius Zimmermann
  • stellvertretender Schülersprecher für das Haus 2 im SJ2021/22 ist Maraike Kruse
Bild der Schülersprecher
V. l. n. r: Maraike Kruse, Julius Zimmermann, Tim Rödiger, Christian Ritzmann
Foto: Verena Zwafink

Außerdem möchten wir euch nochmal die Verbindungslehrer vorstellen, die in diesem Jahr ihre Arbeit fortsetzen werden.
  • Verbindungslehrer für das Haus 1 für die SJ2020/21 und SJ2021/22 sind Frau Himpsl und Frau Zwafink
  • Verbindungslehrer für das Haus 2 für die SJ2020/21 und SJ2021/22 sind Herr Max und Herr Reichel
Ein Bild der VerbindungslahrerInnen
V. l. n. r: Frau Zwafink, Frau Himpsl, Herr Reichel, Herr Max
Foto: SMV

Die SMV freut sich auf die Zusammenarbeit und möchte in diesem Zuge alle, die mitmachen wollen, zu den nächsten Treffen (immer Mittwochs 7. Stunde) einladen.