7a beim Minigolf

Seit dem Schuljahresbeginn waren viele Klassen unterwegs. Bei Klassentagen wurden die Gemeinschaft und der Zusammenhalt gestärkt, schließlich waren die letzten zwei Schuljahre geprägt von Homeschooling und Fernlernen. Endlich mal wieder unterwegs sein, das tat allen Schülerinnen und Schülern gut. Die Aktionen waren vielfältig: Kletterwald, Bowling, Kanu-Ausfahrt, Wandertag, Ballkult und Frühstück, ein Ausflug nach Heidelberg ins Carl Bosch Museum, Wilhelma, nachhaltiger Brunch im Jugendhaus, Experimenta, Lasertag, Klettergarten, Sprungarena, französische Schulfestfilmtage, Eselshütte, Minigolf und Pizzaessen, Workshop im Schauwerk Sindelfingen und mehr standen auf dem Programm der einzelnen Klassen.

Der Förderverein unterstützte die Unternehmungen mit jeweils 50€ pro Klasse. Die Gymnasien danken für diese tolle Aktion herzlich!

Weitere Informationen und O-Töne findet man auf der Homepage des Fördervereins hier.