Du benötigst Hilfe beim E-Learning von zuhause aus oder möchtest gerne andere Schülerinnen und Schüler dabei unterstützen?
Dann könnt ihr jetzt im Forum auf IServ innerhalb der Ellentalgemeinschaft "Schwarzes Brett - Nachhilfe Angebote und Gesuche" nach passenden Angeboten suchen oder selber Nachhilfe anbieten.

Du brauchst Hilfe? Dann schreib einfach, in welchen Fächern du Probleme hast, in welcher Klasse du bist und bei welchem Thema du gerne Unterstützung hättest.

Du möchtest gerne helfen? Dann sei kreativ und beschreibe wie und wo du helfen kannst.

Wichtig für alle: tauscht keine Telefonnummern in diesem Forum aus, da die gesamte Schulgemeinschaft Zugang hat. Kontaktaufnahme am besten direkt untereinander über IServ oder über die Verantwortlichen Marvin Gutstein und Berengar Schulz-Marquardt.
Bei Problemen wendet euch am besten an die VerbindungslehrerInnen (Freiesleben, Himpsl, Max, Zwafink).

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg beim Lernen. Wir von der SMV freuen uns außerdem über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Eure SchülersprecherInnen und VerbindungslehrerInnen